THEKI®

THEKI® ist eine mentale Technik, die aus verschiedenen alten Heilmethoden zusammengesetzt und durch Erkenntnisse der Quantenphysik ergänzt wurde.

Alte Muster oder destruktive Programmierungen lassen sich langfristig löschen. Traumen, Ängste, Stress-Symptome, Schmerzen und deren Ursachen können aufgedeckt und gelöst werden.

THEKI® kann tiefgreifende Prozesse in Gang setzen.

Durch die Bereitschaft, jede Beschwerde als Wegweiser zur Gesundheit zu sehen, können wir sie als sinnvolles Programm des Körpers annehmen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung möchte ich dich unterstützen, Symptome und Ursachen deiner Probleme auf allen Ebenen des Seins zu erkennen, Impulse umzusetzen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit dein Leben positiv zu gestalten.

Ich lade dich ein, die volle Verantwortung für dein Leben und deine Gesundheit zu übernehmen!

Wachse über dich hinaus! Und noch weiter! Begrenze dich nicht, indem du dich mit anderen vergleichst, oder an dir selbst zweifelst.

(Sri Chinmoy)