Weitere Informationen zu den Seminaren

Seminarzeiten

Die Kurszeiten werden in der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Der Seminarbeginn ist grundsätzlich um 10 Uhr, das Seminarende zwischen 17 und 18 Uhr. Mehrtägige Seminare enden i.d.R. am letzten Tag etwas früher. Die angegebenen Zeiten sind immer Circa-Angaben und richten sich hauptsächlich nach den Teilnehmern, dem Frageaufkommen und der Lerngeschwindigkeit. Das Seminar kann also früher oder später enden.

Seminarort und Anfahrtsplan

Alle Seminare finden in meiner Praxis in der Habsburgstr. 14 in 72351 Geislingen-Binsdorf statt. Sollte sich daran etwas ändern, bin ich berechtigt, das Seminar auch kurzfristig in vergleichbare Räume umzulegen. Einen Anfahrtsplan findest du hier.

Teilnehmerzahl

Ist die von mir festgelegte Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, bin ich berechtigt, das Seminar auf einen neuen Termin zu verschieben.

Verpflegung

Bei allen Seminaren sind Snacks, Obst, Kaffee, Tee und kalte Getränke in der Seminargebühr enthalten.
Bei mehrtätigen Seminaren gehen wir i.d.R. am ersten und zweiten Tag gemeinsam zum Mittagessen (nicht im Preis enthalten), am letzten Tag machen wir nur eine kurze Mittagspause und hören dafür früher auf.

Absage

Falls ein Seminar nicht stattfindet, teile ich dies spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn mit. Kurzfristigere Absagen sind in Ausnahmefällen, z.B. bei Krankheit, möglich.

zu den AGBs