Was ist Medialität?

In der Medialität geht es nicht nur um eine Botschaft eines Verstorbenen, es geht weit darüber hinaus. Medialität trägt bei zum Verständnis, woher wir kommen, wer wir sind und wohin wir gehen.

Verschiedene Formen der Medialität

  • Kontakt mit Verstorbenen / der geistigen Welt (evidential mediumship / private reading)
  • Sensitiv-mediale Sitzung (spiritual assessment / soul reading)
  • Mediales Heilen. Heilung mit und durch die geistigen Heiler und Helfer.
  • Trance Medialität. Heilen, Channeling, Kunst.
  • Physikalische Medialität
  • Mediale Kunst / Philosophie, inspiriert durch die geistige Welt.
  • ……

„Mediumship is not about death, it is about life.“

(Bei Medialität geht es nicht um den Tod, sondern um das Leben.)

Die Trauer nach dem Verlust eines geliebten Menschen oder eines Haustiers, das Bedürfnis unausgesprochene Dinge zu klären, oder zu wissen wie es einem Verstorbenen geht, sind oft die Gründe für den Wunsch nach einer medialen Sitzung.

Als Medium bin ich Mittler zwischen der geistigen und der irdischen Welt. Ich nehme beide als zusammengehörig wahr.

Mediale Kontakte haben nichts mit einer Störung der Totenruhe zu tun.

Ich kann kein Versprechen abgeben, dass sich ein Kontakt ergibt oder dass sich die von dir gewünschte Person zeigt.

Bei jeder medialen Arbeit ist der Erfolg unter anderem davon abhängig, wie sehr sich das Medium selbst in seiner Persönlichkeit zurücknehmen kann. Weder das Medium noch die Spirits sind allwissend oder erleuchtet!

Bitte gib mir im Vorfeld keine Informationen über die verstorbene Person. Ich überlasse es der geistigen Welt, wer sich zeigen möchte. Wenn du wegen einer bestimmten Person zu mir kommst kann es hilfreich sein, wenn du dich schon vorher gedanklich mit dieser Person verbindest.

Nach meiner Erfahrung kann durch eine mediale Sitzung Heilung auf unterschiedlichen Ebenen geschehen.

Ein Besuch beim Medium sollte nicht aus reiner Neugierde oder Sensationslust stattfinden.